Wäre der Fisch frischer, würde er noch leben

Schöppenstedter Wochenmarkt bietet auch Fischspezialitäten
Wer den inzwischen lebhaften Schöppenstedter Wochenmarkt besucht, kommt auch am Verkaufsstand für Räucherfisch nicht vorbei. Zu lecker und einladend präsentiert sich die frischen Fischspezialitäten der Alten Ziegelei aus Oelber am weissen Wege. Das dort ansässige Restaurant samt eigener Räucherei bietet in seiner gekühlten Verkaufsheke u.a. Forelle, Aal, Lachs, Makrele, Heilbutt, Stremel oder Dorade. “Augen, Farbe und Geruch – so erkennt man Qualität,” nennt Inhaberin Kristina Redschepow-Zieger Kriterien für größtmögliche Frische und erklärt weiter, dass u.a. die Augen beim Fisch klar und die Kiemen möglichst rot sein sollten. “Wir bieten sowohl im Restaurant, als auch an unseren Verkaufsständen ausschließlich frischeste Ware. Und natürlich freuen wir uns bei Gelegenheit auch auf einen Besuch in unserem feinen Restaurant. “Auf dem Wochenmarkt in Schöppenstedt bin ich seit einigen Wochen gern zu Gast. Dabei habe ich schon viele Stammkunden gewinnen können. Fischbestellungen zur Abholung nehme ich gern auch unter der Telefonnummer 05345/4243 entgegen.” Allen Kunden wünsche ich frohe Festtage und ein Wiedersehen auf dem Wochenmarkt in Schöppenstedt.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.